NRWision
27.09.2016 - 1 Min.

bochum-lokal: Seniorengerechte Wohnungen in Bochum-Dahlhausen

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-seniorengerechte-wohnungen-in-bochum-dahlhausen-160927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Ruhrauen Dahlhausen" in Bochum gehören zum Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs Dahlhausen, der seit den 70er-Jahren brachliegt. Dort entsteht nun der "Ruhrauenpark" mit neuen Häusern und Mietswohnungen. Ein Teil des Projektes ist bereits fertiggestellt, darunter eine barrierefreie Wohnanlage speziell für Senioren. Das "bochum-lokal"-Team berichtet vom Richtfest und spricht mit dem Bauherrn Rüdiger Echterhoff und dem Architekten Rainer Kemper.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.