NRWision
20.09.2016 - 1 Min.

bochum-lokal: Sankt-Martins-Umzug in Bochum-Linden

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-sankt-martins-umzug-in-bochum-linden-160920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Erst eine Geschichte, dann ein Umzug und anschließend ein Lagerfeuer: Zum alljährlichen Sankt-Martins-Umzug, der vor der katholischen Liebfrauenkirche startet, gibt es für Kinder in Bochum-Linden viel zu erleben. Mit selbst gebastelten Laternen laufen sie einem verkleideten "Sankt Martin" hinterher, der hoch zu Ross sitzt - im Schein der vielen Laternen und begleitet von einer Blaskapelle.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.