NRWision
29.01.2015 - 40 Min.

bochum-lokal: Rosenmontagsumzug in Bochum-Linden

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-rosenmontagsumzug-in-bochum-linden-150129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Lindwurm" nennen die Jecken ihren Karnevalszug in Bochum-Linden. In dieser Ausgabe von "bochum-lokal" feiern 55.000 Besucher das 25-jährige Jubiläum des Festumzuges. Dabei dürfen prominente Gäste natürlich nicht fehlen: So geben sich Oberbürgermeisterin Dr. Ottilie Scholz und der Bochumer Bundestagsabgeordnete Axel Schäfer die Ehre. Weitere Highlights auf der Hattinger Straße sind der Fanfarenzug der "Ruhrlandbühne Bochum" und natürlich das Bochumer Stadtprinzenpaar.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.