NRWision
28.04.2020 - 10 Min.

bochum-lokal: Rosalie-Adler-Seniorenzentrum feiert Sommerfest

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-rosalie-adler-seniorenzentrum-feiert-sommerfest-200428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Rosalie-Adler-Seniorenzentrum in Bochum veranstaltet sein alljährliches Sommerfest. 2019 feiert es damit auch sein 25-jähriges Bestehen. Der Träger des Seniorenzentrums in Dahlhausen, die "AWO WW", lädt zu Tanz und Gesang für alle Altersklassen ein. Serdar Yüksel, Mitglied des Landtags NRW, lobt die Mitarbeiterinnen und die Ehrenamtlichen des Rosalie-Adler-Seniorenzentrums für ihren täglichen Einsatz. Einrichtungsleiter Thomas Pankok kommt in "bochum-lokal" auch zu Wort. Er freut sich über das gute Wetter und die Tanzangebote. Es werden unter anderem Bauchtanz und Salsa getanzt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Es wird gegrillt und Bier ausgeschenkt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.