NRWision
20.05.2021 - 53 Min.

bochum-lokal: Pastor Wilhelm Vogel, Abschiedsmesse 1973 in St. Michael Dahlhausen – Teil 2

Aufzeichnung von Tanja Grewing aus Bochum

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-pastor-wilhelm-vogel-abschiedsmesse-1973-in-st-michael-dahlhausen-teil-2-210520/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Pastor Wilhelm Vogel verabschiedet sich zu Ostern 1973 von seiner Gemeinde St. Michael in Bochum-Dahlhausen in den Ruhestand. Der scheidende Pastor Wilhelm Vogel blickt auf über 30 Jahren Kirchenarbeit zurück. Tanja Grewing präsentiert in "bochum-lokal" die historische Aufzeichnung des Gottesdienstes. Auch der damalige Vorsitzende des Pfarrgemeinderates Rektor Ludwig Alves hält eine Abschiedsrede. Organisiert wurde die Abschiedsfeier und heilige Messe von Dekan, den Priestern und Messdienern. Die Chorleitung übernahm Albert Greifenberg.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.