NRWision
13.09.2016 - 1 Min.

bochum-lokal: Kindertag im Eisenbahnmuseum Bochum

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-kindertag-im-eisenbahnmuseum-bochum-160913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Spaß für die ganze Familie ist beim Kindertag im Eisenbahnmuseum Bochum garantiert: Dann verwandelt sich das Museumsgelände zu einem Paradies vor allem für die Kleinen. Basteln, schminken, an der Wurfbude werfen und mit der Feldbahn fahren - für jeden ist etwas dabei. Das "bochum-lokal"-Team schaut sich vor Ort um und spricht mit Kindern und Eltern über die vielen Attraktionen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.