NRWision
18.02.2020 - 26 Min.

bochum-lokal: Hüftgold Food-Truck-Festival 2019 in Bochum-Linden

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-hueftgold-food-truck-festival-2019-in-bochum-linden-200218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Hüftgold Food-Truck-Festival" findet 2019 zum vierten Mal in Bochum-Linden statt. Ausgerichtet wird es von der "Werbegemeinschaft Linden e.V.". Stefan Rodemann, Vorsitzender der "Werbegemeinschaft Linden e.V.", schaut sich für "bochum-lokal" auf dem Food-Truck-Festival um. Er interviewt verschiedene Standbetreiber und erkundigt sich bei ihnen, wie es läuft. Beim "Hüftgold Food-Truck-Festival" gibt es auch viele lokale Essens-Stände: die ortsansässige Metzgerei "Kruse" verkauft Bratwürste, beim Stand vom Eiscafé "I am Love" gibt es selbstgemachtes veganes Eis und bei "Cup'n Rock'n'Roll" Cupcakes und Kuchen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.