NRWision
27.10.2016 - 1 Min.

bochum-lokal: Gründungsfest der Stiftung Eisenbahnmuseum

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-gruendungsfest-der-stiftung-eisenbahnmuseum-161027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit einem Gründungsfest wird das "Eisenbahnmuseum Bochum" zu einer Stiftung ernannt. Der Präsident der Stiftung, Prof. Dr. Wolfgang Fiegenbaum, Heinz-Dieter Fleskes, Ausschussvorsitzender für Wirtschaft, Infrastruktur und Stadtentwicklung sowie Harald Reese, Museumsleiter der Stiftung Eisenbahnmuseum, freuen sich über den unterschriebenen Vertrag. Die Stiftung eröffnet dem Museum in Bochum-Dahlhausen weitere Möglichkeiten und bietet die Chance, den Besuchern Neues anzubieten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.