NRWision
08.11.2016 - 1 Min.

bochum-lokal: Eröffnung des bergbauhistorischen Lehrpfads

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-eroeffnung-des-bergbauhistorischen-lehrpfads-161108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Lokalmagazin aus Bochum ist dabei, als der Verein "Bergmannstisch Bochum-Süd e.V." gemeinsam mit Bezirksbürgermeisterin Doris Erdmann in einem feierlichen Festakt die letzte Tafel des bergbauhistorischen Wanderwegs an die Öffentlichkeit übergibt. Diese zeigt eine Übersicht über den gesamten Wanderweg.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.