NRWision
09.10.2019 - 10 Min.

bochum-lokal: Ausstellung "Liebesgrüße aus Ecuador" – Werke von Janice und Philip Ruffolo

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-ausstellung-liebesgruesse-aus-ecuador-werke-von-janice-und-philip-ruffolo-191009/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der "Alten Post" in Bochum-Dahlhausen organisiert die "Gesundheitsgemeinschaft" die Ausstellung "Liebesgrüße aus Ecuador". Die Fotografen Janice und Philip Ruffolo lebten eine Zeit lang in Ecuador und fotografierten dort. Philip Ruffolo bearbeitete die Fotos nachträglich digital und erschuf so bunte Kunstwerke. Die Künstler erklären in "bochum-lokal", wie die Bilder entstanden sind und was dahinter steckt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.