NRWision
16.07.2019 - 4 Min.

BMX Cologne 2017 in Köln - Eindrücke

Beitrag von Wolfgang Friese aus Troisdorf

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bmx-cologne-2017-in-koeln-eindruecke-190716/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei der "BMX Cologne 2017" zeigen BMX-Fahrer, was sie mit ihren Rädern können. Wolfgang Friese dokumentiert die Auftritte der BMX-Fahrer. Bei der Disziplin "Street" fahren die Radfahrer über Parcours und zeigen unter anderem waghalsige Sprünge. Die Kulisse der Disziplin "Spine" erinnert an eine Skateboard-Rampe. Eine dritte Kategorie, die Wolfgang Friese bei der "BMX Cologne 2017" dokumentiert, ist "Flatland". Hierunter versteht man eine Art "Breakdance" mit dem Bike.
Deine Meinung
Bist Du schon mal auf einem BMX-Rad gefahren?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.