NRWision
31.10.2012 - 5 Min.

BMW Sailing Cup 2012 - Phoenix-See in Dortmund-Hörde

Beitrag von Peter Hoch aus Dortmund

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bmw-sailing-cup-2012-phoenix-see-in-dortmund-hoerde-121031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Phoenix-See glitzert in der strahlenden Sonne, weiße Kiele pflügen durch das Wasser. Bei bestem Wetter strömten die Menschen zum diesjährigen BMW Sailing Cup in den Stadtteil Hörde. "Ganz schön Dortmund" hat mit der Kamera Impressionen von der Segel-Regatta eingefangen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.