Bleibende Schäden: Erinnerung an Matthew Perry, "Film Festival Cologne", Halloween

Popkultur-Podcast von Léo Solleder und Kenan Hasic aus Düsseldorf

Matthew Perry war ein amerikanisch-kanadischer Schauspieler. Im Oktober 2023 ist er gestorben. Im Popkultur-Podcast "Bleibende Schäden" blicken Léo Solleder und Kenan Hasic auf das bewegte Leben von Matthew Perry zurück. Der Schauspieler war bekannt für seine Rolle als "Chandler Bing" in der Fernsehserie "Friends". Außerdem: Im Oktober 2023 fand das internationale "Film Festival Cologne" in Köln statt. Die Veranstaltung gilt als das größte Filmfestival Nordrhein-Westfalens. Im Popkultur-Podcast "Bleibende Schäden" werden die Highlights des Events präsentiert. Und: Die Podcaster Léo Solleder und Kenan Hasic blicken auf den Oktober zurück. Um sich auf Halloween einzustimmen, haben sie sich Horror-Film-Klassiker wie "Hellraiser", "Scream" und "Carrie" angeschaut.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bleibende-schaeden-erinnerung-an-matthew-perry-film-festival-cologne-halloween-231108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.