Bleibende Schäden: Die Oscarverleihung 2023 - Tipps und Favoriten

Popkultur-Podcast von Léo Solleder und Kenan Hasic aus Düsseldorf

Wer könnte dieses Jahr einen Oscar gewinnen? Kenan Hasic und Léo Solleder geben ihre Tipps für die Oscarverleihung 2023 ab. Dabei schneidet die Fantasy-Komödie "Everything Everywhere All At Once" (EEAAO) besonders gut ab. Das ist ein Film, der durch seine Story und seine Besetzung besonders hervorsticht. Die Schauspieler*innen sind größtenteils Amerikaner*innen mit asiatischem Migrationshintergrund. Der Erfolg eines solchen Films ist einzigartig in der Geschichte Hollywoods. Insgesamt ist "EEAAO" für 11 Oscars nominiert. Ein weiterer Spitzenreiter ist laut Kenan Hasic und Léo Solleder der Film "Tár". Dabei geht es um eine Dirigentin in der klassischen Musikindustrie. Wer noch alles einen Oscar verdient hätte, verraten die Moderatoren im Popkultur-Podcast "Bleibende Schäden".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bleibende-schaeden-die-oscarverleihung-2023-tipps-und-favoriten-230316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.