BLAUES RAUSCHEN: 4. Festival 2022

Podcast von "open systems e. V." aus Essen

Das Festival "BLAUES RAUSCHEN" ging im September 2022 in die vierte Runde. Auf dem Programm standen ungewöhnliche Sound-Performances und Installationen im ganzen Ruhrgebiet. Das Festival "BLAUES RAUSCHEN" dreht sich um die Begegnung von "digital" und "analog" und die Verbindung zwischen "human-made" und "machine-made". Insgesamt 28 Künstlerinnen und Künstler haben ihre Arbeiten in Essen, Gelsenkirchen und Herne präsentiert. Karl-Heinz Blomann ist der künstlerische Leiter des Festivals. Mit Podcasterin Kyra Preuss spricht er über die Highlights des Festivals und verrät, was sich im Vergleich zu den Vorjahren verändert hat. Für Karl-Heinz Blomann steht fest: Das Programm bei "BLAUES RAUSCHEN" 2022 war abwechslungsreich.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blaues-rauschen-4-festival-2022-230712/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.