NRWision
28.09.2016 - 16 Min.

Bilderbeben Bielefeld: Trailer und Making-of

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bilderbeben-bielefeld-trailer-und-making-of-160928/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer einmal dem Film verfallen ist, kommt davon so schnell nicht mehr los: so ergeht es zumindest dem Protagonisten im Trailer zum "27. Bielefelder Bilderbeben", einem Filmwettbewerb in Ostwestfalen. Das "Filmhaus Bielefeld" veranstaltet den Contest und ist offen für Einsendungen aus ganz Deutschland. "Der Film nimmt sich wunderbar selbst auf die Schüppe", sagt Jörg Erber vom Filmhaus über den Trailer, der in Kooperation mit dem "Theaterlabor Bielefeld" entstanden ist. "Wir hatten sehr viel Spaß beim Drehen." - das ist auch im Making-of des Trailers zu sehen. Und genau so viel Spaß sollen seiner Meinung nach auch die Produzenten der Kurzfilme bei ihren eigenen Drehs haben. Bis zum 4. November 2016 können noch Filme mit einer Maximallänge von fünf Minuten zum Thema "Verwandlung" eingereicht werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.