NRWision
05.09.2019 - 2 Min.

Bielefelder Rundflugtage 2019

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefelder-rundflugtage-2019-190905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf dem Flugplatz Bielefeld finden auch 2019 wieder die "Bielefelder Rundflugtage" statt. Besucher können den Flugplatz besichtigen und sogar in Flugzeugen und Hubschraubern mitfliegen. Einer der Aussteller ist Attila von Gyöngyössy. Er erzählt im Interview mit dem "Kanal 21"-Team, wie er zum Fliegen gekommen ist. Der Veranstalter der "Bielefelder Rundflugtage", Carsten Köhne, erklärt im Beitrag außerdem, was ihn am Fliegen begeistert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.