NRWision
11.12.2018 - 18 Min.

Bielefelder Integrationspreis 2018 - Preisverleihung

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefelder-integrationspreis-2018-preisverleihung-181211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gleich drei Preisträger gibt es beim Bielefelder Integrationspreis: Das Projekt "Lernen durch Spielen", der Verein "Fahrräder bewegen Bielefeld" und der Vorsitzende der Merkez-Moschee an der Ernst-Rein-Straße Adil Önder werden ausgezeichnet. Die "Stiftung Solidarität" vergibt den Preis 2018 bereits zum neunten Mal. Als Laudatorin ist die Politikerin Gesine Schwan bei der Preisverleihung im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.