NRWision
21.09.2022 - 3 Min.
QRCode

Bielefelder Begegnungen 2022 - Festival in der TRANSURBAN Residency

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefelder-begegnungen-2022-festival-in-der-transurban-residency-220921/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das interkulturelle Festival "Bielefelder Begegnungen" findet Mitte September 2022 statt. In den "Rochdale Barracks" der "TRANSURBAN Residency" finden Besucher*innen ein Programm aus Live-Musik, Tanz und Verpflegung. Das Team von "Kanal 21" ist vor Ort und spricht mit Malick Koutou. Er ist Gründer des Vereins "Afrika Wakati e. V." und gehört zum Organisationsteam des Festivals. Im Interview berichtet er, was die Besucher*innen von den "Bielefelder Begegnungen" erwarten können. Außerdem erzählt Malick Koutou, warum das Festival so wichtig für die Gesellschaft in Bielefeld ist.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.