NRWision
17.02.2011 - 16 Min.
QRCode

Bielefeld Sozial: Vorurteile gegen Ausländer, Obdachlose im Winter

Monatliches Magazin aus Ostwestfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefeld-sozial-vorurteile-gegen-auslaender-obdachlose-im-winter-110217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rund die Hälfte der Deutschen hat nach einer repräsentativen Umfrage des Instituts für interdisziplinäre Gewalt-und Konfliktforschung Vorbehalte gegen Ausländer. "Bielefeld Sozial" beschäftigt sich mit den Gründen und hat Bürger nach ihrer Meinung zum Thema Fremdenfeindlichkeit gefragt. Ein weiteres Thema ist das harte Leben von Obdachlosen im Winter. Und es gibt ein Sozialportrait über eine ehrenamtliche Helferin in einem Nachbarschaftstreff.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.