NRWision
21.02.2013 - 16 Min.

Bielefeld Sozial: "Von Hand zu Hand", Geschenke-Recycling

Monatliches Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefeld-sozial-von-hand-zu-hand-geschenke-recycling-130221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Bielefeld Sozial" meldet sich aus dem Sennestadthaus von der Lebensmittelausgabe "Von Hand zu Hand" und zeigt im Sozialportrait die Arbeit ihres Leiters Uli Büscher. Außerdem werden ungeliebte Weihnachtsgeschenke beim Geschenke-Recycling im Bielefelder Westen für einen guten Zweck versteigert. Dazu gibt's einen Einblick in den einzigen Mädchentreff in Bielefeld in der Alsenstraße.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.