NRWision
14.08.2014 - 19 Min.

Bielefeld Sozial: Polizeikontrollen, Analphabet, Dialyse

Monatliches Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefeld-sozial-polizeikontrollen-analphabet-dialyse-140814/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit kurzem gibt es vermehrt Polizeikontrollen auf dem Kesselbrink in Bielefeld. Was es damit auf sich hat und was die Bürger des Stadtteils davon halten, berichtet Kanal21-Reporterin Verena Bax. Außerdem: Die Geschichte von Johann, der früher Analphabet war, und von Alexander, der wegen einer kranken Niere dreimal wöchentlich zur Dialyse muss. Und: "Bielefeld Sozial" war zu Gast beim Fußballturnier der Royal British Legion.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.