Bielefeld Sozial: Integrationspreis 2012, Flüchtlinge

Monatliches Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

Belkis Bilgi, die Uni Bielefeld und die Kindertagesstätte Windflöte setzen sich für die Integration von Migranten ein. Beim Bielefelder Integrationspreis wurden sie für ihre Arbeit geehrt. In Portraits zeigen die Preisträger ihre Projekte. Die KiTa Windflöte zum Beispiel singt und spielt mit Kindern in unterschiedlichsten Sprachen. In einem weiteren Beitrag beschäftigen sich die Reporter von "Bielefeld Sozial" mit dem großen Flüchtlingsstrom in Bielefeld im Oktober 2012. Warum müssen viele Menschen ihre Heimat verlassen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefeld-sozial-integrationspreis-2012-fluechtlinge-121122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.