NRWision
23.08.2012 - 13 Min.

Bielefeld Sozial: Europa intensiv, Lohnkürzungen in der Altenpflege, Bahnhofsmission

Monatliches Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefeld-sozial-europa-intensiv-lohnkuerzungen-in-der-altenpflege-bahnhofsmission-120823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der August-Ausgabe von "Bielefeld Sozial" meldet sich Moderatorin Inga Kleine aus der Bielefelder Universität. Dort findet das Projekt "Europa Intensiv" statt, bei dem Studenten ihr Wissen über die Europäische Union erweitern können. Weiteres Thema der Sendung sind Lohnkürzungen im Bereich der Altenpflege. Das Sozialportrait stellt Marcel Bohnenkamp vor, den Leiter der Bielefelder Bahnhofsmission.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.