NRWision
03.11.2011 - 19 Min.

Bielefeld Sozial: Elektronische Gesundheitskarte, Bethel-Werkstatt

Monatliches Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefeld-sozial-elektronische-gesundheitskarte-bethel-werkstatt-111103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Herbstausgabe von "Bielefeld Sozial" beantwortet das Team Fragen zur elektronischen Gesundheitskarte. Was kann sie, was kann sie nicht? Wem nützt sie und: Sind unsere Daten sicher? Außerdem blickt sie in die Bethel-Werkstatt am Meierteich, in der Menschen mit psychischen Erkrankungen einen ganz normalen Arbeitsalltag leben. Außerdem: Ein Besuch bei einer Regionalgruppe von Amnesty International.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.