NRWision
04.04.2013 - 16 Min.

Bielefeld Sozial: Briefmarken aus Bethel, Jugendarbeit

Monatliches Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefeld-sozial-briefmarken-aus-bethel-jugendarbeit-130404/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Briefmarkenstelle in Bethel sortieren Menschen mit Behinderung Briefmarken aus der ganzen Welt. Laureen Gäde verrät im Sozialportrait, warum sie sich in der dort bestens mit Fremdsprachen auskennen muss. Weitere Themen bei "Bielefeld Sozial": Schlechte Zeiten für Jugendarbeit. Und: Der Tag der seltenen Krankheiten auf dem Jahnplatz.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.