NRWision
19.11.2015 - 23 Min.

Bielefeld Sozial: Bielefelder Integrationspreis 2015

Monatliches Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefeld-sozial-bielefelder-integrationspreis-2015-151119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zum 6. Mal werden in Bielefeld Vereine, Projekte und Personen geehrt, die sich für die Integration von Zugewanderten einsetzen. "Bielefeld Sozial" stellt die diesjährigen Preisträger vor - etwa die Sprach-AG Jöllenbeck, die Flüchtlinge in Sprache und Bildung fördert. Auch der Arbeiter-Samariter-Bund gehört für seine Arbeit mit Flüchtlingen zu den Preisträgern, ebenso wie Jutta Küster, die den Preis stellvertretend für viele Ehrenamtler in Empfang nimmt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Roswitha Katharina Wirtz
am 23. November 2015 um 09:56 Uhr

Eine sehr gute Reportage!