NRWision
28.11.2019 - 7 Min.

Berufskolleg Bleibergquelle in Velbert will "Faire Schule" werden

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/berufskolleg-bleibergquelle-in-velbert-will-faire-schule-werden-191128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Berufskolleg Bleibergquelle in Velbert will eine "Faire Schule" werden. An der Schule soll mehr auf einen fairen Lebensstil und auf Nachhaltigkeit geachtet werden. Einige Studierende haben Schüler und Lehrer nach ihren Ideen und Meinungen gefragt. Die Reporter sprechen auch mit dem Schulleiter Dr. Ludwig A. Wenzel, der das Projekt unterstützt. Ein Lehrer stellt außerdem eine Idee zur Umsetzung vor: Er möchte Fehldrucke mehrfach nutzen, statt das Papier einfach zu entsorgen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.