NRWision
18.11.2020 - 53 Min.

Beruf-Berufung-Traumberuf: Rainer Fiesel, Dezernent für Sport und Sportstättenbau

Sendung von Iris Rademacher aus Iserlohn

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beruf-berufung-traumberuf-rainer-fiesel-dezernent-fuer-sport-und-sportstaettenbau-201118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rainer Fiesel ist Dezernent für Sport und Sportstättenbau in Arnsberg. Schon als Kind begeistert er sich für den Schwimmsport. Seine berufliche Karriere verlief nicht nach Plan. Nach dem Sportstudium verschlug es Rainer Fiesel zum "Iserlohner Schleddenhofer Schwimmverein e.V." (ISSV). Dort übernahm er die sportliche Leitung. Rainer Fiesel eilt bis heute der Ruf des strengsten Schwimmlehrers in Iserlohn voraus. Warum das so ist, verrät der Doktor in Sportwissenschaften im Gespräch mit Moderatorin Iris Rademacher. In der Sendung "Beruf-Berufung-Traumberuf" spricht Rainer Fiesel außerdem über seine Zeit als Schulleiter und seine heutigen Aufgaben in der Bezirksregierung Arnsberg.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.