Beruf-Berufung-Traumberuf: Michael Joithe, Bürgermeister von Iserlohn

Sendung von Iris Rademacher aus Iserlohn

Michael Joithe ist Bürgermeister von Iserlohn. In der Sendung "Beruf-Berufung-Traumberuf" spricht er über seinen beruflichen Werdegang. Nach seinem Abitur macht Michael Joithe eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Danach arbeitet er viele Jahre lang als Unternehmer. 2020 ernennt die Stadt Iserlohn ihn schließlich zum Bürgermeister. Außerdem unterhält sich Michael Joithe mit Moderatorin Iris Rademacher über seine Aufgaben als Bürgermeister. Er arbeitet viel mit Menschen zusammen und geht auf ihre Wünsche und Bedürfnisse ein. Er möchte die Stadt Iserlohn für die Bürger*innen zu einem besseren Ort machen. Unter anderem plant Michael Joithe mehr Freizeitmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche in Iserlohn.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beruf-berufung-traumberuf-michael-joithe-buergermeister-von-iserlohn-230417/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Hat Iserlohn ein gutes Freizeitangebot?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.