NRWision
24.02.2021 - 52 Min.

Beruf-Berufung-Traumberuf: Manfred Gies, Standesbeamter und Karnevalist

Sendung von Iris Rademacher aus Iserlohn

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beruf-berufung-traumberuf-manfred-gies-standesbeamter-und-karnevalist-210224/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Manfred Gies ist Standesbeamter bei der Stadt Menden. Wieso dies sein Traumberuf ist, erzählt er in der Sendung "Beruf-Berufung-Traumberuf". Manfred Gies hat zusätzlich noch ein Hobby, das er allerdings mit Herzblut und voller Hingabe ausübt. Als Karnevalist ist er in vielen karnevalistischen Organisationen in Menden und im Umland vertreten. Im Gespräch mit Iris Rademacher erzählt Manfred Gies, wieso er unter anderem zwei Jahre in Folge Karnevalsprinz sein durfte und warum in Menden der Karneval so ausgiebig gefeiert wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.