NRWision
25.05.2021 - 53 Min.

Beruf-Berufung-Traumberuf: Lars Kobusch, "LOOK Medien" in Menden

Sendung von Iris Rademacher aus Iserlohn

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beruf-berufung-traumberuf-lars-kobusch-look-medien-in-menden-210525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lars Kobusch ist Technischer Leiter bei der Produktionsfirma "LOOK Medien" in Menden. Dort produziert Lars Kobusch unter anderem Werbefilme und betreut Online-Veranstaltungen. In der Sendung "Beruf-Berufung-Traumberuf" erzählt Lars Kobusch, wie er zur Tontechnik gefunden hat. Bereits als Kind begeisterte er sich für Computer und Elektronik. Im Interview mit Moderatorin Iris Rademacher schaut er auf seine spannende Karriere zurück. Vor allem durch die Arbeit als Veranstaltungstechniker für eine Cover-Band konnte Lars Kobusch Erfahrungen sammeln. Eine Ausbildung hat er jedoch nie abgeschlossen. Wie er sich hocharbeiten konnte und welche Aufgaben er heute in der Medienproduktionsfirma "LOOK Medien" übernimmt, verrät er in "Beruf-Berufung-Traumberuf". In Zukunft kann Lars Kobusch sich auch vorstellen, sein Wissen als Dozent an andere weiterzugeben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.