Beruf-Berufung-Traumberuf: Jochen Eikermann, Geschäftsführer der "WoGe Letmathe-Oestrich"

Sendung von Iris Rademacher aus Iserlohn - produziert mit Unterstützung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn (FÖLOK) e.V.

Jochen Eikermann ist Geschäftsführer der Wohnungsgenossenschaft "WoGe Letmathe-Oestrich" in Iserlohn. Moderatorin Iris Rademacher erzählt er, wie er zu seinem Beruf und schlussendlich auch nach Iserlohn kam. Denn eigentlich stammt Jochen Eikermann aus Bielefeld. Außerdem erzählt er von einem seiner großen Hobbies, dem Fahrradfahren. Und: Angesichts der Wohnungsproblematiken in Deutschland stellt er seine Sicht der Dinge dar. Gibt es einen Wohnungsmangel in Letmathe? Wie stellt sich die "WoGe" für die Zukunft auf? Und was erwartet er von der Politik?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beruf-berufung-traumberuf-jochen-eikermann-geschaeftsfuehrer-der-woge-letmathe-oestrich-231114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.