NRWision
11.04.2022 - 55 Min.
QRCode

Beruf-Berufung-Traumberuf: Jens Dreesmann, Sänger und Musiker aus Iserlohn

Sendung von Iris Rademacher aus Iserlohn

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beruf-berufung-traumberuf-jens-dreesmann-saenger-und-musiker-aus-iserlohn-220411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jens Dreesmann ist Sänger und Musiker aus Iserlohn. Er kommt aus einer Musiker-Familie: Schon sein Vater Charly Dreesmann macht hauptberuflich Musik. Doch sein Werdegang führt Jens Dreesmann erst ganz woanders hin: Er macht eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Wie Jens Dreesmann schließlich zur Musik kommt, verrät er im Interview mit Moderatorin Iris Rademacher. Eigentlich wollte er Berufsschlagzeuger werden. Doch wegen einer Erkrankung musste er seinen Traumberuf aufgeben. In der Sendung "Beruf-Berufung-Traumberuf" spricht Jens Dreesmann auch über seine Musik. Er stellt die Single "24 Stunden" vor. Außerdem präsentiert er den Song "Wer's braucht und wer's sich leisten kann". Das Besondere: Seine Frau hat den Text zu dem Lied von Jens Dreesmann geschrieben.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.