NRWision
21.01.2020 - 33 Min.

Beruf-Berufung-Traumberuf: Beatrix Mitze, Mentorin für FarbBewusstsein

Sendung von Iris Rademacher aus Iserlohn

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beruf-berufung-traumberuf-beatrix-mitze-mentorin-fuer-farbbewusstsein-200121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beatrix Mitze ist selbsternannte "Mentorin für FarbBewusstsein". Im Gespräch mit Moderatorin Iris Rademacher spricht sie über ihren beruflichen Werdegang. Nach der Schule ließ Beatrix Mitze sich zur Rechtsanwalts- und Notargehilfin ausbilden. Ursprünglich wollte sie Kosmetikerin werden. Diesen Wunsch erfüllte sich Beatrix Mitze nach der Geburt ihres ersten Kindes. Doch Kosmetik reichte Beatrix Mitze nicht aus. Sie wollte mehr über die Nutzung von Farben erfahren und besuchte Weiterbildungen zur Farbpsychologie. Über diesen Weg kam sie zu ihrem Traumberuf. Die "Mentorin für FarbBewusstsein" ist der Überzeugung, dass Farben Einfluss auf die menschliche Psyche haben. Iris Rademacher und Beatrix Mitze sprechen in der Sendung auch über Lieblingsfarben, Seelenfarben und Farbcoaching.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.