NRWision
13.08.2015 - 6 Min.

Bernd Desinger im Portrait

Sendung von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Porträt

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bernd-desinger-im-portrait-150813/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bernd Desinger spricht über sein Leben für den Film. Er blickt zurück auf eine bewegte Zeit mit interessanten Begegnungen und kulturellem Austausch. Desinger wurde 1962 in Oberhausen geboren, studierte deutsche Sprache und Literatur, Geschichte, Psychologie und Film. Seit 1990 arbeitet er beim Goethe-Institut und war dafür unter anderem in Toronto tätig. 2005 wurde er Direktor des Goethe-Instituts in Los Angeles, wo er das Filmfest "German Currents" mitgründete. Seit 2009 leitet er das Filmmuseum Düsseldorf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Joanne
am 14. September 2015 um 00:42 Uhr

Interessante Auseinandersetzung über deine Filmerfahrungen. Nächster Schritt ist vielleicht als Filmstar!!!!

Joanne
am 14. September 2015 um 00:42 Uhr

Interessante Auseinandersetzung über deine Filmerfahrungen. Nächster Schritt ist vielleicht als Filmstar!!!!