NRWision
06.02.2020 - 3 Min.

Bericht aus Berlin: Norbert Walter-Borjans in Bielefeld

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bericht-aus-berlin-norbert-walter-borjans-in-bielefeld-200206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Norbert Walter-Borjans besucht als frisch gewählter SPD-Vorsitzender die Veranstaltungsreihe "Bericht aus Berlin" in Bielefeld. Wiebke Esdar, SPD-Bundestagsabgeordnete für Bielefeld, und Oberbürgermeister Pit Clausen sind ebenfalls vor Ort. Das Team von "Kanal 21" interviewt die Politiker. Norbert Walter-Borjans gesteht Fehler ein, die die SPD in der Vergangenheit gemacht hat. Laut Walter-Borjans wolle seine Partei daraus lernen. Wiebke Esdar erklärt außerdem, dass Frieden, Außenpolitik und Gerechtigkeit wichtige Themen für die SPD seien.
Deine Meinung
Hältst Du die neuen SPD-Vorsitzenden für kompetent?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.