BergTV: Wissenschaft, die Wissen schafft - Molekularbiologie bei Covid-19

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

Andreas Bermpohl ist Mikrobiologe im Bereich der Molekularbiologie. Im Bericht von "BergTV" spricht er über die Impfungen gegen das Coronavirus. Der Biologe vergleicht die verschiedenen Impfstoffe und geht auf ihre Folgen und Nebenwirkungen ein. Andreas Bermpohl glaubt: Wissenschaftler*innen hätten die Corona-Impfstoffe mehr erforschen müssen, um ihre Risiken und Auswirkungen besser einzuschätzen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-wissenschaft-die-wissen-schafft-molekularbiologie-bei-covid-19-240215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.