NRWision
15.06.2021 - 18 Min.

BergTV: Winfried Bode, Gitarrist und Künstler im Interview

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-winfried-bode-gitarrist-und-kuenstler-im-interview-210615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Winfried Bode ist freischaffender Künstler. Er spielt Gitarre und hält Lesungen. Doch der Lockdown hat Winfried Bode hart getroffen. Er berichtet von seinen kleinen Auftritten im Altersheim. Das Lächeln seiner Zuschauer erfreut ihn jedes Mal. Winfried Bodes größte Liebe gilt der Literatur. Früh begann er zu lesen, später vorzulesen. Auch eigene Lieder hat er komponiert. Im Interview mit "BergTV" spricht Winfried Bode über seinen Werdegang.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.