NRWision
27.02.2020 - 5 Min.

BergTV: Weiberfastnacht 2020 in Bergisch Gladbach

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-weiberfastnacht-2020-in-bergisch-gladbach-200227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

An Weiberfastnacht 2020 sind in Bergisch Gladbach alle dabei: das Kinderdreigestirn, das Dreigestirn Bergisch Gladbach und auch Manfred Habrunner, Vorstandsmitglied von "Bürger für uns Pänz". Denn der Bürgerinitiative werden bei der Veranstaltung Spenden von der Kreissparkasse Köln überreicht. "Bürger für uns Pänz" setzt sich für Kinder und Jugendliche in Bergisch Gladbach ein. An Weiberfastnacht 2020 tritt außerdem die Kölner Mundartgruppe "Die Flöckchen" auf und sorgt für Karnevalsstimmung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.