NRWision
02.07.2019 - 2 Min.

BergTV: VIP-Mitsingparty vom Lions-Club Bergisch-Gladbach-Bensberg

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-vip-mitsingparty-vom-lions-club-bergisch-gladbach-bensberg-190702/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Lions-Club Bergisch-Gladbach-Bensberg" organisiert seine 1. VIP-Mitsingparty. Bei der Veranstaltung stehen bekannte Persönlichkeiten aus Bergisch Gladbach auf der Bühne und singen. Die Texte der Hits werden an die Wand geworfen, so dass das Publikum gemeinsam mit den Promis singen kann. Gesungen wird zum Beispiel "It's Raining Men" von den "Weather Girls" oder "Freiheit" von Marius Müller-Westernhagen. "BergTV" ist bei der 1.VIP-Mitsingparty dabei und zeigt die ausgelassene Stimmung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.