NRWision
12.04.2021 - 3 Min.

BergTV: Umbau Bahnhofsvorplatz Bergisch Gladbach

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-umbau-bahnhofsvorplatz-bergisch-gladbach-210412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

2010 haben die Umbaumaßnahmen am Bahnhof Bergisch Gladbach begonnen. Der Bahnhofsvorplatz wurde renoviert und umgestaltet. Auffälligster Neubau ist der "Platz der Partnerstädte", ein Ort der Kommunikation und Begegnung. Die Stadt Bergisch Gladbach möchte mit dem Platz die zehn Partnerstädte in acht Ländern wertschätzen. Früher befand sich dort ein Bahnhofsvorgebäude. "BergTV" zeigt den Abriss vom Gebäude und den Beginn der Bauarbeiten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.