NRWision
13.12.2018 - 2 Min.

BergTV: Spendenübergabe an die Tafel Bergisch Gladbach

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-spendenuebergabe-an-die-tafel-bergisch-gladbach-181213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Lions Clubs "Bergisch-Gladbach-Bensberg" und "Bensberg-Schloss" übergeben gemeinsam eine Spende an die Tafel in Bergisch Gladbach. Ein Teil des Geldes stammt aus den Erlösen vom Adventskalender-Verkauf der Lions-Clubs. Ein weiterer Teil wird über Pfandbon-Spenden von Bürgerinnen und Bürgern aus Bergisch Gladbach beigesteuert. Von dem Geld möchten die Verantwortlichen der Tafel ein neues Kühlfahrzeug anschaffen. Die Kühlfahrzeuge werden nämlich täglich gebraucht und sind dadurch stark beansprucht.
Deine Meinung
Hast Du schon mal etwas gespendet?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.