NRWision
28.04.2020 - 2 Min.

BergTV: Spende von "Centershop" an die Stadt Bergisch Gladbach

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-spende-von-centershop-an-die-stadt-bergisch-gladbach-200428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Discounter "Centershop" spendet Toilettenpapier und Mund- und Nasenschutzmasken an die Stadt Bergisch Gladbach. In Zeiten des Coronavirus sind diese Güter Mangelware. In "BergTV" übergibt Stefan Korn, Mitglied der "Centershop"-Geschäftsführung, dem stellvertretenden Bürgermeister von Bergisch Gladbach die Spende. Josef Willnecker nimmt 35.000 Masken und einen LKW voller Toilettenpapier dankbar entgegen. Er ist sich sicher, dass vor allem die Pflegeeinrichtungen und Krankenhäuser davon profitieren werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.