NRWision
25.06.2019 - 2 Min.

BergTV: Spende für "Jede Blüte zählt" im Bergischen Land

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-spende-fuer-jede-bluete-zaehlt-im-bergischen-land-190625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Insektensterben ist ein großes Problem für die Natur - auch im Bergischen Land. Die Initiative "Jede Blüte zählt" versucht dem entgegenzuwirken und die Landschaft für die Insekten wieder bunter zu machen. Auch die "Volksbank Berg eG" möchte die Artenvielfalt in ihrem Geschäftsgebiet erhalten und spendet an das Projekt. Das Team von "BergTV" war bei der Spendenübergabe dabei.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.