BergTV: Old School - musikalische Dramödie im Urania-Theater Köln

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

Die musikalische Dramödie "Old School" ist im "Urania-Theater" in Köln-Ehrenfeld zu sehen. Die Aufführung im September 2023 zeigt den Konflikt der Generationen in den Disziplinen Kabarett und Comedy. Kabarettist Gregor Keifel trifft auf Comedienne Leonie Immer. Beide haben ein gänzlich anderes Verständnis von Humor. Moritz Netenjakob ist Autor von "Old School", Bettina Montazem ist Regisseurin des Stücks. Im Interview mit "BergTV" geben sie einen Einblick in ihre musikalische Dramödie. Dazu gibt es Eindrücke vom ersten Aufeinandertreffen der beiden Hauptfiguren. Gespielt werden sie von Andreas Kunz und Rosa-Halina Dahm.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-old-school-musikalische-dramoedie-im-urania-theater-koeln-230913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.