NRWision
15.05.2019 - 1 Min.

BergTV: Neues Stadthaus für Bergisch Gladbach

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-neues-stadthaus-fuer-bergisch-gladbach-190515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Bergisch Gladbach ist seit Jahren ein neues Verwaltungsgebäude in Planung. Das Projekt soll zeitgleich mit dem Bau vom neuen S-Bahnhof umgesetzt werden. Im Oktober 2018 war der Planungswettbewerb über diese Maßnahme abgeschlossen. Wann der Bau des Stadthauses beginnt, steht noch nicht fest: Vor 2021 geht es aber nicht los.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.