NRWision
04.02.2020 - 7 Min.

BergTV: Montanusplakette 2018 an Martin Hardenacke

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-montanusplakette-2018-an-martin-hardenacke-200204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Hardenacke ist ein Urgestein des Karnevals in Bergisch Gladbach: Zum Beispiel schreibt er Karnevalslieder für das Dreigestirn der Stadt. Für seine Leistungen bekommt er die Montanusplakette 2018. Verliehen wird die Plakette von Martin Gerstlauer, Vorsitzender der "Vereinigung zur Erhaltung und Pflege heimatlichen Brauchtums Bergisch Gladbach". Die Montanusplakette bekommt, wer sich besonders für Bräuche in Bergisch Gladbach einsetzt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.