NRWision
28.04.2020 - 4 Min.

BergTV: Mahnwache in Köln – Einschränkung von Grundrechten in der Corona-Krise

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-mahnwache-in-koeln-einschraenkung-von-grundrechten-in-der-corona-krise-200428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wegen des Coronavirus wurden bestimmte Grundrechte teilweise eingeschränkt. Demonstrationen sind verboten oder können nur unter Auflagen stattfinden. Das Team von "BergTV" begleitet eine Mahnwache in Köln, die sich gegen diese Maßnahmen richtet. Einige Teilnehmer halten die Auflagen für überzogen: Das Grundgesetz dürfe nicht eingeschränkt werden – auch nicht in Ausnahmesituationen wie der Corona-Krise.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.