BergTV: Lied der Freiheit - GemeinWohlLobby

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

Die Bürgerinitiative "GemeinWohlLobby" präsentiert im "Lied der Freiheit" ihre Ideale. Das Lied ist eine Neuinterpretation aus der Oper "Nabucco" von Komponist Giuseppe Verdi aus dem Jahr 1842. Das Musikvideo "Lied der Freiheit" zeigt viele Unterstützerinnen und Unterstützer der "GemeinWohlLobby". Gemeinsam fordern sie mehr direkte Demokratie und unter anderem eine Reformation der öffentlich-rechtlichen Medien in Deutschland.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-lied-der-freiheit-gemeinwohllobby-220801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Jens
  • 6. August 2022
  • 13:05
Wunderbar arrangiert und produziert von Johannes Büttner und ein bestärkender, inspirierender Text – Danke für's Teilen!